5 Gründe der Tod in Träumen und Vorteilen | Traum Bedeutung und Interpretation

5 Gründe der Tod in Träumen und Vorteilen erscheint

Im bizarren Traumbereich, in dem nackte Träume die Befürchtungen implizieren, entlarvt zu werden, schwangere Hinweise bei neuen Anfängen zu sein, und fehlende Zähne spiegeln den persönlichen Verlust wider. Also, was repräsentiert der Tod und Sterben tatsächlich in unseren Träumen??

Träume sind wie Zen Masters, Sie erzählen Ihnen nie die Antworten, sendet Ihnen jedoch Symbole, die metaphorisch dekodiert werden können. Leider brauchen diese Rätsel Zeit, um es herauszufinden, und werden später später oft realisiert.

Wenn der Sensenmut Ihnen einen Besuch bezeichnet.

Dies bedeutet dies, dass alle Todesträume tatsächlich gut sind? Es hängt davon ab, was mit Ihnen los ist. Der Tod könnte als Symbol für eine Major erscheinen ändern oder Verschiebungen in unserem Leben – In anderen Fällen wird es zu einer Realitätsprüfung.

Jede Art von Widerstand oder getroffen mit dieser mächtigen unbewussten Kraft könnte Sie gewaltsam in Ihrem Traum sterben lassen. Wie sie sagen, werden neue Anfänge oft durch schmerzhafte Endungen maskiert.

#1. Ich starb in meinem Traum?

Haben Sie schon einmal an Ihrer eigenen Beerdigung in Ihrem Traum teilgenommen?? Wie wäre es, wenn Menschen um Ihren Tod trauern, während Sie stillschweigend im dritten Menschen beobachten?

In unserem Schlaf kommuniziert unser Unbewusster mit uns mit uns, indem wir abstrakte Symbole und metaphorisches Wortspiel verwenden, um Nachrichten zu übermitteln – der Tod entsteht nur, wenn ein Ende aufgetreten ist.

Wir müssen uns dem Tod nähern, ähnlich der Art und Weise, wie Philosophie, mythologische und religiöse Texte die Bedeutung interpretieren, wie die Idee vonDeath selbst hat nichts mit Ihrem phyischen Körper zu tun, sondern etwas im Inneren.

Das Sterben kann die „alte Version“ dessen widerspiegeln, die Sie früher waren existiert nicht mehr. Wir können alle bestätigen, dass wir nicht die gleiche Person sind wie vor 10 Jahren.

Vor oder vielleicht nicht lange danach, dass diese Erfahrungen oder Verschiebungen auftreten können.

  • Glaubenssysteme
  • bewusstes oder spirituelles Erwachen
  • Verhalten oder Ideen
  • Reife und Wachstum
  • Ego Tod

#2. Die Ablehnung des Todes

Wussten Sie, dass jeden Tag ungefähr 150.000 Menschen auf der ganzen Welt sterben oder die Tatsache, dass der chaotische Handschreiben von Arzt Kills über 7.000 Menschen in den U.S. Jedes Jahr allein. Beängstigendes Zeug richtig?

Vielleicht ist es die Tatsache, dass wir im Weltraum auf riesigen Felsen schweben. Könnte um nützlich etwas vermeiden, etwas zu vermeiden?

Laut Sigmund Freud glaubte er, dass die angeborene Weigerung, ihre eigene Moral zu akzeptieren.

Während einige zeitgenössische Psychoanalytiker glauben, dass „Todesträume“ der erste Schritt in der Bewältigungsphase sind, glaubt Freud dem unreife Geist Konflikte mit der Fähigkeit zu lernen und mit der Realität umzugehen. Im Wesentlichen tötest du Zeit, bevor die Zeit dich umbringt.

#3. Wenn Albträume über den Tod gut für Sie sind

In unserem jüngsten Artikel zeigen uns die Vorteile von Albträumen, dass Death Dreams unser Gehirn ist, uns auf das Schlimmste vorzubereiten. Ich meine, lasst uns allen, mit denen du jemals geliebt hast, interagiert und Feinde sterben werden.

Neurowissenschaftler haben auch Studien der Universität Genf durchgeführt, dass Albträume zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt werden können. Der Tod in Träumen wird zu einer Art Wäsche – Probe, die uns auf jede Situation vorbereitet;oder den Schlag, falls er unerwartet für jemanden, den wir kennen.

#4. Tod eines Familienmitglieds oder Elterntraums

Wenn Sie den Tod eines Familienmitglieds oder der Eltern träumen, beten Sie, dass dieser Traum nicht wahr werden würde. Es scheint, dass der Tod eines geliebten Mann. Ähnlich wie bei Ihrem eigenen Tod in einem Traum könnte es unbewusstes Wissen geben, bevor Sie es herausfinden.

Es könnte möglich sein, dass sich „Tod“ auf Aspekte Ihrer Beziehung bezieht, wenn Sie ältere Dinge wachsen, und so den Tod als Symbol für das Ende von etwas widerspiegelt.

Eine andere Interpretation könnte den Tod in Bezug auf unbewusste Verhaltensweisen oder Merkmale widerspiegeln, die Sie in sich selbst sehen könnten, die absterben. Alternativ manifestieren sich diese unbewussten Merkmale und richten sich auf dieses bestimmte Familienmitglied, was bedeutet, dass Sie nicht mehr die gleichen Eigenschaften teilen.

Im Wesentlichen existieren diese negativen Merkmale im Wesentlichen nicht mehr darin, dass sie tot sind oder in Ihrem Traum sterben oder sterben.

#5. Tod eines Kindes in Träumen

Träume von einem Tod eines Kindes könnten den Träumer mit seinem „inneren Kind“ verbinden, das rettungsvoll braucht. Ein inneres Kind ist das Kind in allen erwachsenen Erwachsenen, die von früheren Kindheitstrauma betrieben wurden – scheidensvoller Eltern, dauerhafter körperlicher oder geistiger Missbrauch, finanzieller Stress;oder emotionale Vernachlässigung.

Das Kind, das zufällig in Ihrem Traum auftritt.

Unterdrückte Erinnerungen können sich auf andere Weise manifestieren, die Ängste, Ängste, Depressionen, Unsicherheiten und selbstsabotierende Lebensmuster verursachen.

Artikel, wie Sie Ihr inneres Kind finden und retten können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *